kokoii® – Kosmetikbehandlung

Bei dieser Gesichtspflegebehandlung arbeiten wir mit Produkten, die weltweit ihresgleichen suchen.
Der Schutzmantel unseres Körpers– unsere Haut– war noch nie härteren und vielfältigen Belastungen ausgesetzt als zu dieser Zeit.

Mittels fernöstlicher Technologie wurde eine Pflegeserie entwickelt, die weltweit einmalig ist.

Der Ursprung von kokoii® liegt in der Zellforschung. Die Produkte verbinden Wirkstoffe, die neben den Antiaging Effekten auch eine schützende antioxidative Wirkung entfalten.

Die Behandlung mit den Produkten dieser Pflegeserie ist für Sie als Kundin oder Kunden ein Pflegeerlebnis auf höchstem Niveau und eine Kombination aus High–Tech und Natur sowie Schutz und Regeneration.

Eine Erhöhung der Proteinsynthese (Regeneration), die Steigerung der Hautfeuchtigkeit, eine Optimierung der Zellatmung, die Reduzierung der Faltentiefe und der Faltenlängen waren die Ziele der intensiven Forschung.
Es wurde ganz bewusst auf den Einsatz von tierischen Wirkstoffen verzichtet.

Das Ergebnis spricht für sich: Spürbare Schönheit durch ein glattes, geschmeidiges Hautgefühl und eine unvergleichliche Ausstrahlung, Tag für Tag.

kokoii® – ein Synonym für Schönheit, Klarheit und Wahrheit.
Exklusiv in meinem Institut.